Return to Website

Moto@Alps-Forum

Teilen Sie uns doch mit, was Sie in den Alpen erlebt haben

Moto@Alps-Forum
Start a New Topic 
Author
Comment
Re: No Subject


Hallo,




viele denken vielleicht nicht dran, aber der Internet-Auftritt von Moto@Alps kostet echtes, bares Geld!!!!! *)




Um diese Kosten so gering wie möglich zu halten, nutzt Moto@Alps einige externe Dienste (die sich wiederum über Werbung zu finanzieren versuchen), so auch den (amerikanischen) Provider dieses Forums (Leider haben sich deutschsprachige Dienste in diesem Bereich als nicht so zuverlässig erwiesen). Ich glaube aber, dass die paar wenigen Begriffe, die wichtig sind, von den meisten verstanden werden können.




Gruesse, ACHIM




*) ach ja, das liebe Geld:


Die EINZIGE Möglichkeit für Moto@Alps, zumindest einen Teil der Betriebskosten zurück zu bekommen, sind die Buch- und Kartenbesprechungen ('Moto@Alps'-Button -> 'Motorradalpenbücher'-Button). Die besprochenen Bücher und Karten sind auch bestellbar.


Diese Buchbestellungen werden über den Internet-Buchdienst Amazon abgewickelt - und der zahlt (etwas) Provision. Natürlich ohne jegliche Mehrkosten für den Besteller (zusätzlich portofreier Versand)!


Wer also sowieso Bücher oder Karten bei Amazon bestellen will, kann dies über Moto@Alps tun - und ganz nebenbei diesen Internet-Alpenführer unterstützen.

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

Moto Alps ist sehr gut gemacht!


Warum ist das Forum in Englisch?


-Nicht jeder ist der Sprache mächtg!


Ich und viele andere Mitbenutzer haben Schwierigkeiten mit


der Benutzung des Forums


Ich kann Deutsch - Bayrisch und durchs Telefon


Ansonsten super gemacht!